V-ZUG AG gewinnt Best New Product Award in Australien

PRESSEMITTEILUNG

V-ZUG AG gewinnt Best New Product Award in Australien

Die permanente Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse kommt nicht zuletzt auch in der benutzerfreundlichen Designphilosophie von V-ZUG zum Ausdruck. Die harmonische Einheit von Ästhetik, Funktion und Material, die so typisch ist für die Haushaltgeräte von V-ZUG, ist nun von einer Spitzenjury ausgezeichnet worden.

Der neue Combi-Steam XLS hat den australischen Best New Product Award gewonnen. Die Fachausstellung DesignEx kann bereits auf eine zwanzigjährige Geschichte zurückblicken. Sie ist die einzige Designmesse, an der Architekten und Designer aus ganz Australien und Neuseeland ihre Arbeiten präsentieren, und spielt in der Architekturbranche eine einflussreiche Rolle. Die Auszeichnung wird von unabhängigen Architekten und Designern vergeben. Die Gewinner werden aufgrund hervorragender Leistungen in den Bereichen Design und Herstellung, innovative Funktionen, Ergonomie, Funktionalität, Ästhetik, Langlebigkeit und Umweltbewusstsein ausgewählt.

V-ZUG war sich immer schon bewusst, dass Design mehr bedeutet als nur gutes Aussehen. Für uns ist Design die Kunst, Funktion und Ästhetik zu kombinieren. Ein gutes Design kann durchaus zu «Liebe auf den ersten Blick» führen, doch diese Liebe muss auch dem zweiten Blick standhalten – wenn die Kunden das Gerät verwenden.

Wenn es darum geht, den Kunden durch intelligentes Design und modernste Technologie das Leben zu vereinfachen, ist V-ZUG immer einen Schritt voraus.

Contact:
V-ZUG AG
Daniela Hotz
Head of Public Relations
Industriestr. 66
6301 Zug
Tel. 041 767 68 68
Fax 041 767 98 68
E-mail: daniela.hotz@vzug.com