V-ZUG kombiniert Kaffeegenuss mit stilvollem Design

V-ZUG kombiniert Kaffeegenuss mit stilvollem Design – Die neuen Coffee-Center Supremo Modelle mit integriertem Milchaufschäumer

Mit den neuen Modellen Supremo von V-ZUG bekommen Kaffee-Liebhaber auf einen Knopfdruck die Spezialitäten Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee, warme Milch mit herrlich luftiger Schaumkrone oder einfach heisses Wasser. Die Supremo gibt es für Nischen mit 45 und 38 Zentimeter Höhe in den Frontdesigns Spiegelglas und ChromeClass. Das Gesamtdesign harmoniert perfekt mit den Steamern, Backöfen und Mikrowellen von V-ZUG.

Der neue, integrierte, automatische Milchaufschäumer kann jederzeit per Knopfdruck maximal 30 Sekunden lang gespült und nach seiner Entnahme im Kühlschrank aufbewahrt werden. Kalte Milch ist ja bekanntlich die beste Voraussetzung für optimalen Milchschaum. Selbstverständlich kann der Michbehälter nach häufigerem Einsatz auch im Geschirrspüler gereinigt werden.

Die Mengenprogrammierung für 3 verschiedene Tassengrößen erlaubt individuelle Zubereitungen aus dem zwischen 80 bis 110 mm höhenverstellbaren Kaffeeauslauf. Bei der Zubereitung geht es dank neuem Flüster-Kegelmahlwerk besonders leise zu. Der Mahlgrad ist in sieben Stufen je nach Vorliebe einstellbar. Ein cleveres System mit zwei Behältern lässt die Wahl zwischen gemahlenen Bohnen und Bohnenkaffee.

Die LED beleuchtete Tassenauflage hilft Morgenmuffeln schnell die richtige Position bei der Zubereitung zu finden. Die Textanzeige des Displays informiert über den aktuellen Vorgang und gibt nützliche Hinweise wie zum Beispiel „Wasser auffüllen“ oder „Entkalken“.

Alle neuen Coffee-Center Supremo Modelle von V-ZUG sind ab sofort lieferbar.