Der DualDry von V-ZUG

Der DualDry von V-ZUG: trocknet die Wäsche in der Trommel oder aufgehängt im Raum

Ab sofort können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Wäsche im Trockner oder aufgehängt an der Leine im Raum trocknen wollen. Mit dem CombiAdoraTrocknen V4000 DualDry von V-ZUG ist beides möglich. Für die Raumluft-Wäschetrocknung wählen Sie bequem das Programm auf dem Display und öffnen dann wie angezeigt die beiden Klappen am Gerät. Der Trockner zieht anschliessend bei der unteren Klappe die Raumluft an, entzieht dieser im Gerät Wasser und gibt die trockene Luft wieder über die obere Klappe ab – simpel und genial. Mit dem Programm Feuchteregelung misst der DualDry während einer Woche permanent die Luftfeuchtigkeit im Raum. Fällt diese über die von Ihnen definierte Zielfeuchtigkeit, startet Ihr Gerät automatisch den Raumluft-Wäschebetrieb. So können Sie während einer Woche immer wieder Wäsche aufhängen, ohne eine Einstellung vornehmen zu müssen. Mit diesem Zwei-in-eins-Gerät sparen Sie Platz und geniessen alle Vorteile der Raumluft-Wäschetrocknung. Es sind keine zusätzlichen Installationen wie Abwasserleitungen oder ein separater Stromanschluss notwendig, wie zum Beispiel bei einem freihängenden Raumluft-Trockner. Der DualDry wurde 2019 mit den Gütesiegeln Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ökologie des Innovationspreis Plus X Award ausgezeichnet.