V-ZUG an der Swissbau: Mit starken Wurzeln in die Zukunft

SWISSBAU_2018_SBA_01_073-(1)-web.jpg

V-ZUG an der Swissbau: Mit starken Wurzeln in die Zukunft

Starke Wurzeln ermöglichen gesunden Wachstum: Von Zug bis Melbourne sind die zuverlässigen Haushaltsgeräte von V-ZUG in Küchen und Waschräumen im Einsatz – an der Swissbau 2020 hautnah erlebbar.

Verwurzelt im Herzen der Schweiz produziert V-ZUG Haushaltsgeräte für Küche und Waschraum. Das Traditionsunternehmen steht seit über 100 Jahren für Innovation, Präzision und Qualität. Aus Überzeugung – und als einziges Unternehmen der Branche – entwickelt und produziert der Haushaltsgeräte-Hersteller in der Schweiz in Zug. Und das bleibt auch in Zukunft so: Mit dem visionären Projekt «Technologiecluster Zug» engagiert sich V-ZUG gemeinsam mit der Metall Zug AG und der Stadt Zug für die langfristige Sicherung des Industrie- und Produktionsstandorts Schweiz. Die inländische Produktion ist für das Schweizer Unternehmen zentral, um ihren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Dabei bedeutet Qualität weit mehr als hochwertige Materialien und präzise Schweizer Handwerkskunst: Sie beinhaltet auch Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit, digitale Weiterentwicklung und ein einwandfreier Service während des gesamten Gerätelebens.

Was die Besucher erwartet
An der Swissbau 2020 lässt V-ZUG die Vergangenheit mit der Zukunft verschmelzen. «Wir besinnen uns auf unsere Wurzeln und zeigen Ihnen die Produkte-Highlights von morgen», so Roland Graf, Leiter Marketing Services Schweiz bei V-ZUG. In einer Erlebniswelt, die viel Platz für Begegnung und Inspiration bietet, können die Besucher die Neuheiten aus den Bereichen Spülen, Kühlen, Kochen, Waschen und Trocknen sehen, fühlen und riechen.

Produkthighlights Waschen und Trocknen
Zum ersten Mal an der Swissbau präsentiert V-ZUG auch den CombiAdoraTrocknen V4000 DualDry. Das platzsparende Zwei-in-eins-Gerät trocknet die Wäsche wahlweise in der Trommel oder aufgehängt im Raum. Lernen Sie zudem OptiDos, die automatische Waschmitteldosierung der AdoraWaschen, kennen.

Neues aus der Küche
Erleben Sie, wie das Gefrierfach des CombiCoolers V4000 in einen Kühlraum verwandelt wird und überzeugen Sie sich von den Dimensionen des Kochfeld FullFlex. Zum ersten Mal zeigt V-ZUG an einer Messe die Backöfen der Advanced Line sowie das Coffee-Center Supremo HSL. Gespannt dürfen Sie auch auf die Vorführung des vernetzten Kochens mit GuidedCooking sein.

Mehr als Haushaltsgeräte
Der beste Service und eine Beratung, die mehr beinhaltet als die einfache Präsentation der Geräte – ein Versprechen, dass bis zu den Wurzeln des Schweizer Haushaltsgeräte-Herstellers zurückreicht und auch im Hier und Morgen an erste Stelle steht. Lassen Sie sich in der Inspiration Lounge von kreativen Umsetzungsmöglichkeiten begeistern und erfahren Sie am Studio Table, wie die Geräte mit verschiedenen Materialen harmonieren.