Passion for Details: V-ZUG mit neuem Werbeaufritt

Haushaltsgeräte von V-ZUG sind hochwertig, modern und zuverlässig. Das Geheimnis? Es liegt im Detail. SteamFinish für funkelnden Glanz, einen flexiblen Kühlschrank dank MonoFridge, die Wahl beim Trocknen mit dem DualDry: Es sind Details, die den Unterschied machen – von der Entwicklung, über die Produktion in Zug bis zum Einsatz des Gerätes bei den Kunden zuhause. Die neue Werbekampagne von V-ZUG greift diese herausragenden Merkmale auf, und setzt sie in verschiedenen Umsetzungen modern in Szene. Zu sehen sind die neuen Werbeaktivitäten ab März 2020 im TV, in den Printmedien und auf diversen Online-Kanälen. Mit der Neuausrichtung der Webeaktivitäten und dem Leitgedanken «Passion for Details» geht V-ZUG neue Wege in der Kommunikation: «Wir zeigen zum ersten Mal, wer wir eigentlich sind, was uns ausmacht und wo die Passion zum Detail überall drinsteckt. Dafür fokussieren wir uns auf unseren Produktionsstandort in Zug. Wir zeigen wie das Produkt hergestellt wird, und wie es schlussendlich zuhause für Begeisterung sorgt», Roland Graf, Head Global Marketing Services V-ZUG. Mit diesem Ansatz verfolgt der Schweizer Hersteller die Präsentation ihrer Marke – detailorientiert, hochwertig und gleichzeitig bodenständig.