«Best of the Best» - Excellence Line von V-ZUG wird mit dem RedDot Award Product Design ausgezeichnet

Die neue Gerätegeneration Backöfen und Steamer der Excellence Line von V-ZUG wurde mit dem Red Dot Award: Product Design 2021 «Best of the Best» ausgezeichnet. Der Award steht für eines der renommiertesten Evaluierungsverfahren für gutes Design und Innovation und gilt als einer der bekanntesten Designwettbewerbe weltweit. Die Red Dot Jury bewertet sämtliche Einreichungen und vergibt den Red Dot lediglich an Produkte, die durch gute Gestaltungsqualität überzeugen. Das puristische Design und die intuitive Bedienung der topmodernen Küchengeräte überzeugten die Fachjury auf ganzer Linie. Die ausgezeichnete Excellence Line wird von Juni 21 bis Mai 22 im Red Dot Design Museum in Essen, dem grössten Museum für zeitgenössisches Design, präsentiert. Zudem können Designliebhaber ab dem 21. Juni 2021 das zukunftsweisende Design der neuen Excellence Line im Rahmen einer Online-Ausstellung von Red Dot bestaunen.